Kontakt: Mannheimstr. 153 | 38112 Braunschweig Tel: (0531) 48271557 | Fax: (0531) 48271558 E-Mail: info@foerderverein-veltenhof.de  Förderverein für Grundschule, KTK & Kita Veltenhof e.V.

Unterstützen Sie unsere und Ihre Kinder

Mitglied kann jeder werden: Eltern, Großeltern, Lehrer, Ehemalige, sowie  Freunde der Schule, des KTK und der Kindertagesstätte. Füllen Sie dazu einfach  unsere Beitrittserklärung aus. Der Jahresbeitrag beträgt nur 12,-€. Höhere Beiträge sind natürlich jederzeit  willkommen!  Laden Sie die Beitrittserklärung und den aktuellsten Adobe Reader kostenlos  herunter und versehen Sie das Formular mit Ihrer eingescannten Unterschrift.  Sie können es im Anschluss kurzerhand an uns übermitteln.

SEPA-Lastschrift

Mitgliedsbeiträge können auch per SEPA-Lastschrift eingezogen werden. Es sind  einmalige, aber auch monatliche Einzüge möglich. Das Formular finden Sie hier.  Bitte geben Sie uns für den Ersteinzug mind. 14 Tage Bearbeitungszeit.
Werden Sie Mitglied
|  HOME  | FÖRDERVEREIN  | SPENDEN  | WIR UNTERSTÜTZEN  | PROJEKTE  | © Förderverein für Grundschule, KTK & Kita Veltenhof e.V. | Impressum Kontakt Mitgliedschaft Vorstand Unser Flyer Satzung