Diverse Anschaffungen (02-03&11/2016)

Anfang 2016 haben wir die Grundschule und die Kita bei der Anschaffung  diverser Dinge unterstützt. Die Grundschule bekam neue Stellwände von uns gesponsert. Die Kita bekam für den Rollschuhführerschein der Maxikinder neue Rollschuhe,  Schutzprotektoren sowie Rollschuhtaschen gestellt. Des Weiteren haben wir für die Kita die Kosten für zwei neue Bauteppiche  übernommen.  Im November haben wir der Kita ein neues, extra lautes Megaphon überreicht,  damit auf den nächsten Veranstaltungen besser auf sich aufmerksam gemacht  werden kann. Beim Veltenhöfer Weihnachtsmakrt wurde das Megaphon sogleich eingeweiht.
Projekte 2016

Billardtisch für den KTK (03/2016)

Damit die Jugendlichen und Kinder im KTK wieder auf einem funktionierendem  Tisch spielen können, wollten wir bei der Beschaffung und beim Aufbau  behilflich sein.  So wurde am 21. März 2016 der neue Tisch aufgebaut und in Betrieb  genommen. Wir wünschen allen viel Spaß beim Spielen.

Outdoor-Frühjahrsputz (04/2016)

Am 16. April 2016 haben sich einige fleißige Helfer und Helferinnen versammelt  um das Außengelände von Schule und Kita “sommerfit” zu machen.   Es wurde gefegt, gezupft, gekärchert, ...   Der Frühjahrsputz war ein voller Erfolg. Es hat allen bei bestem Wetter Spaß  gemacht für Ordnung zu sorgen. Danke an die vielen Helfer, die mit Einsatz und Werkzeug angetreten sind - Ihr  seid großartig

Website für die Grundschule (09/2016)

Im September konnten wir -in enger Zusammenarbeit mit der Grundschule- die  neue Homepage für selbige fertigstellen. Das Ergebnis gibt es hier zu sehen: www.grundschule-veltenhof.de