Anstrich der Schulgarderoben (06/2013)

Die Garderoben in der Schule hatten doch merklich unter der intensiven  Nutzung unserer Grundschüler gelitten. Auch war der Grauton mit dem Charme  der 70er Jahre nicht mehr wirklich ansehbar.  Also wurden im Juni mit einigen fleißiger Helfern kurzerhand die klapprigen  Türen abgebaut, die herausgebrochenen Böden repariert und den Garderoben  ein neuer Anstrich verpasst. Jetzt erfreut sich die Schule an einer freundlichen Ansicht...
Projekte 2013

Zirkus Veltino (10/2013)

Die über 2 Jahre dauernden Aktivitäten im Vorfeld des Projektes haben sich aus  unserer Sicht mehr als gelohnt und machen schon jetzt alle Anstrengungen  vergessen. Mit Leidenschaft und Geduld haben die Lehrerschaft der Grundschule  Veltenhof und die Erzieherinnen der Kita Pfälzerstraße an diesem Erfolg  maßgeblichen Anteil.  Sie waren es, die gemeinsam mit unseren Kindern die Woche erlebt bzw.  durchlebt haben! Hier möchten wir den Dank gerne an Sie weitergeben! Nicht zu vergessen ist das Team vom 1. Ostdeutschen Projektcircus Andre  Sperlich. Auch hier sagen wir noch einmal recht herzlichen Dank!  Wir bedanken uns bei all denen, die beim Auf- und Abbau der Zeltanlage dabei  waren, die einen Kuchen spendeten, dem Verkaufs-Personal und die den  Kartenvorverkauf organisierten. Ein weiterer Dank geht an die Ortsfeuerwehr Veltenhof und den Sportverein TVE  Veltenhof die uns mit Personal und Equipment zur Seite standen. Wie immer,  wenn man Sie braucht, sind Sie zur Stelle!  Abschließend möchten wir noch einmal erwähnen, dass unsere 19 Sponsoren  mit ihrer überaus großzügigen finanziellen Unterstützung dieses Projekt erst  möglich gemacht haben. Die Bereitschaft sich an der Gesamtfinanzierung zu  beteiligen, war erstklassig!

Vierer-Buggy für die Kita (10/2013)

Im Dezember 2013 haben wir die Kindertagesstätte mit einem Vierer-Buggy für die Kleinsten unterstützt. Jetzt machen Ausflüge noch mehr Spaß!